Posts mit dem Label Portrait werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Portrait werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 17. August 2010
Donnerstag, 5. August 2010
The Tunics
Es ist zwar schon einige Tage her aber ihre Tage sind noch lange nicht gezählt. Bei einem Gastspiel in Berlin traf ich The Tunics, die einige Zeit für ein Fotoshooting zwischen feucht-fröhlichem Bargehopse und ihrem Konzert im Lido mitbrachten.
http://www.myspace.com/thetunics
http://www.myspace.com/thetunics
Donnerstag, 3. Juni 2010
Ältestes Model Berlins
Ein wahrhaftiges Event war kürzlich der 92.(!) Geburtstag von Lis Böttner. Ich freue mich immer wieder mit ihr zusammen zu arbeiten, denn sie ist eine feine Dame, die niemals stehen bleibt, sondern immer mit der Zeit geht. Sie arbeitet höchst professionell und geht mit weit geöffnetem Herzen auf Menschen zu.
Agentur: http://www.siegelmodelsberlin.de
Mode: http://www.iriedaily.de/
Schuhe: http://www.californiaboarding.com


Agentur: http://www.siegelmodelsberlin.de
Mode: http://www.iriedaily.de/
Schuhe: http://www.californiaboarding.com


Dienstag, 6. April 2010
Daaf ick bei euch ma' kurz uff Klo jehn?
"Hallo, mein Name ist Danny Ibovnik und ich bin interessiert an euren Toiletten!", begann das Telefonat...
Wieso komme ich immer wieder so gerne an diesen Ort zurück? Es sind einfach wundervolle Toiletten...ja! Toiletten! Genügend davon nebeneinander, um eine ganze Band reinzusetzen und genug Platz nach hinten um bequem mit einem 50mm Objektiv reinzuballern. Und neuerdings sogar so wunderbar renauviert.
Das letzte Mal fotografierte ich 2008 die Band Kings and the Queen die bereits mit beiden Beinen fest im Leben stehen...auf dem Foto stehen sie jeodch vor den Pissoirs - auch die Frontsau Queenie. Dieses Mal heisst die Band KGE und drückt noch die Schulbank: 5! Setzen!!!
http://www.myspace.com/kgeberlin
http://www.myspace.com/kingsandthequeen
http://www.c-halle.com
KGE

Kings and the Queen

Wieso komme ich immer wieder so gerne an diesen Ort zurück? Es sind einfach wundervolle Toiletten...ja! Toiletten! Genügend davon nebeneinander, um eine ganze Band reinzusetzen und genug Platz nach hinten um bequem mit einem 50mm Objektiv reinzuballern. Und neuerdings sogar so wunderbar renauviert.
Das letzte Mal fotografierte ich 2008 die Band Kings and the Queen die bereits mit beiden Beinen fest im Leben stehen...auf dem Foto stehen sie jeodch vor den Pissoirs - auch die Frontsau Queenie. Dieses Mal heisst die Band KGE und drückt noch die Schulbank: 5! Setzen!!!
http://www.myspace.com/kgeberlin
http://www.myspace.com/kingsandthequeen
http://www.c-halle.com
KGE

Kings and the Queen

Mittwoch, 3. Februar 2010
Dance On The Tightrope
Aller Kälte zum Trotz waren die Jungs von der Location überzeugt. Man sollte meinen ein heisser Tee macht alles etwas angenehmer...doch wenn man zwischen 2 kurzen Fotos die Tasse abstellt und danach wieder in die Hand nimmt ist die Freude auch schon dahin: Eis-Tee mit mehr Eis als Tee. Während ich mich in Snowboardklamotten pudelwohl fühlte, harrten die Jungs in Röhrenjeans aus. Zum Glück gibt es in Photoshop im sw-Filter die Option die Rottöne aufzuhellen. Hielt man die vier in den RAW-Dateien noch für Rudolph-Doubles, so ist im Endprodukt von den roten Schniefnasen nichts mehr zu sehen.
http://www.myspace.com/danceonthetightrope
http://www.myspace.com/danceonthetightrope
Abonnieren
Posts (Atom)